Titelbild Warnow

 

Fotoexkursion 2015 Nachtwächterführung Güstrow

Am Freitag , dem 13. November 2015, haben wir uns in Güstrow zum Nachtwächterrundgang getroffen.
 
Unsere Führungskraft war allerdings eine Nachtwächterin, eine gute. Zu Beginn erhielt jeder Teilnehmer eine Laterne in die Hand gedrückt, fast jeder, denn wir vom Colorclub Rostock hatten keine Hände für die Kerzenleuchte frei, wir hatten unsere Kameras, denn wir wollten ja fotografieren. Nachtaufnahmen von Güstrow waren angesagt.
 
Wir, das waren Silke mit Sohnemann, Christoph, Michael, Günther mit seiner Frau Gitti und Rolf, also eine kleine Abordnung vom CC Rostock (Colorclub Rostock).
 
Bei dieser Aufzählung steht Silke an erster Stelle, weil sie von uns den Hut auf hatte.
 
Die folgenden Bilder sind eine Kostprobe von den entstandenen Nachtaufnahmen.